Thai Massage Hamburg

Entspannung & Wohlbefinden in harmonischem Ambiente

Bei unseren Wellness- & Thaimassagen handelt es sich um professionelle, sowie seriöse asiatische Massage. Hierbei stehen das Wohlbefinden und die Entspannung unserer Kunden im Fokus. Alle unsere Mitarbeiter haben eine offizielle Ausbildung nach dem "Thai Traditional Medical Services Society" zur Masseurin absolviert und sind somit nach thailändischem Recht zertifiziert. Alle Massagen sind sowohl einzeln buchbar, als auch zu Zweit, als Paarmassage / Partnermassage.

Jetzt buchen!

Svenja

⭐⭐⭐⭐⭐


- Man kommt in den Laden und fühlt sich direkt sehr wohl. Die Massage war sehr angenehm und ein zweiter Termin wird jeden Fall gebucht ☺️

Sonja

⭐⭐⭐⭐⭐


- Tatsächlich war dies die beste Massage die ich je hatte (ich hatte ca 10 bei diversen anderen Studios) und dazu ist die Masseurin noch richtig sympathisch.

Andrea

⭐⭐⭐⭐⭐


- Habe die Massage verschenkt und der beschenkte war insgesamt sehr zufrieden